/

AARON & BRYAN: HOPDODDY X DOS HOMBRES CAMPAIGN

Einleitung

Die US-Restaurantkette Hopdoddy, bekannt für ihre ausgefallenen Burger-Kreationen und mit über 35 Standorten landesweit, hat sich mit Dos Hombres zusammengetan, der von Aaron Paul und Bryan Cranston, den bekannten Schauspielern aus "Breaking Bad", gegründeten Spirituosenmarke. Ziel dieser Kooperation war die Entwicklung einer interaktiven Kampagne, die die Fans beider Marken anspricht und zur Teilnahme einlädt.

Branche
Gastronomie
Software
Figma, Webflow
Leistung
Webentwicklung
Zusammenarbeit
Hochdrei
Website

Website

Konzeption, Design, Programmierung

Beratung, Animation, Programmierung

Für diese Kampagne wurden zwei maßgeschneiderte Landingpages entwickelt, welche Aaron und Bryan's favorisierte Drinks vorstellen. Um die Interaktion und das Engagement der Kunden vor Ort zu fördern, wurde ein einfallsreiches Voting-System via Webflow implementiert. Durch das Scannen eines QR-Codes am Empfang der Hopdoddy-Locations konnten die Gäste zwischen den beiden Drinks wählen und somit für ihren Favoriten voten. Diese direkte Einbindung der Kunden in die Kampagne verstärkte die Bindung zur Marke und schuf eine spielerische Wettbewerbsatmosphäre. Die Zusammenarbeit zwischen Hopdoddy und Dos Hombres, unterstützt durch die technische und kreative Expertise unseres Teams, demonstriert, wie gut digitale Lösungen und Local Store Marketing harmonieren.

BRANDING

Visuelle Gestaltung

No items found.

LOGO

Konzeption und Design

BRANDING

Visuelle Gestaltung

Loslegen:
Projekt anfragen.

Kontakt aufnehmen

Bitte auswählen (optional)

Vielen Dank.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Ihr Ansprechpartner
Eike Czada
Head of client
durchwahl
069 247443721
MO-FR  9:00 - 18:00
Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main
Hessen
Was können wir für Sie tun?
Bitte wählen Sie die passendste Option aus.
Wie sieht der Zeitrahmen aus?
Wann soll das Projekt umgesetzt werden?
Wie sieht der Budgetrahmen aus?
Bitte geben Sie Ihren finanziellen Budgetrahmen an.
Worum geht es konkreter?
Bitte beschreiben Sie das Projekt in 2-5 Sätzen.
Weiter
Fast geschafft.
Bitte füllen Sie folgende Felder abschließen aus.
Zurück
Previous
Next step
Thanks! I have received your form submission, I'll get back to you shortly!
Oops! Something went wrong while submitting the form
No items found.